+49 1717076336

Hier erreichst du uns

Sonnhalde 4
88682 Salem/Neufrach

Feedback

Um auch dir die Möglichkeit zu geben, in die Verschiedenen Themen von Klienten zu schauen und ob du dich vielleicht wieder findest?! Schreibe mir einfach direkt auf meiner Kontaktseite.

Alex

Die Situationen häuften sich und ich wurde nicht mehr fertig mit allem.   Ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben anfangen, lernen um Hilfe zu bitten.               Da war eine kleine Anzeige in der Zeitung und ich rief bei Sabrina Schmid an.   Schon bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich mich anders, ich konnte es aber nicht wirklich beschreiben.        Wenige Sitzungen brauchte ich und jetzt ist alles irgendwie klarer, entspannter und vor allem bin ich nicht mehr so gestresst und reagiere nicht mehr so aggressiv auf Situationen. Zur richtigen Zeit , für den Richtigen Moment.  Danke

Hilfe

Herbert K.

Seit Monaten fühlte ich mich wie ausgelutscht, da ich Nachts nur kurze Zeit oder sehr schlecht geschlafen habe.  Nach der ersten Sitzung bereits, fühlte ich mich irgendwie schon viel leichter. Es ging recht schnell und ich hatte wieder einen guten schlaf. Herbert G

Endlich wieder schlafen

G.H. Singen

Zum Geburtstag bekam ich einen Gutschein, für einen Flug in den Urlaub. Nur ich hatte so unendlich Flugangst. Eine Bekannte erzählte mir von Sabrina und ich machte auch recht bald einen Termin bei ihr aus. Hatte ja keine Zeit da der Flug bereis in 6 Wochen war. Wenige Sitzungen und ich konnte in den Urlaub fliegen! Das es so einfach ist, hatte ich mir nicht gedacht 🙂 G.H.

Flugangst

Katrina

Seit meiner Kindheit litt ich an Neurodermitis . Bis zu diesem Zeitpunkt als ich zu Frau Schmid kam, dachte ich, diese Haut - Erkrankung ist Bestandteil bis an mein Lebensende. Ich bin 38 Jahre alt und besonders im Sommer, sah man die roten Stellen in Gesicht und an weiteren Körperstellen. Frau Schmid gab mir keine Zeitangabe, wie lange es dauern würde, nur ich solle mir selbst Zeit geben! Die Neurod. war ja nicht erst seit Gestern in meinem Leben, also ging es auch nicht von Heut auf Morgen. Nach 3 Monaten veränderte sich das Haubild und ich sah zum ersten Mal, was mit Alternativer Medizin möglich  machbar war. Mein Arzt gab mir nur Medikamente (Chemie) und behob nicht die Ursache, sondern Unterdrückte diese nur. Jetzt nach gut einem halben Jahr, was ja dafür eigentlich keine Zeit ist, sehe ich so toll aus und erfreue mich in diesem Sommer, einfach frei rum zu laufen. Danke

Neurodermitis

C.G. Heiligenberg

Ich bin 73 Jahre alt und dachte mein Leben sei vorbei. So wie es sich anfühlte, durfte es nicht bleiben. Eigentlich war ich viel zu Stolz mir Hilfe an zu nehmen. Ich gab mir den Ruck und machte einen Termin und es folgten noch ein Paar, da es mir so gut tat und ich fühlte mich Wohler. Ich gehe wieder meinen Hobby s nach und freue mich an meinem Leben. Das Plus der ganzen Sache - ich erzählte von meinen Knochenschmerzen und Arthrose. Die Alternative die Frau Schmid mir empfahl ergänzte meine ganze Chemie an Tabletten, in eine Pflanzliche. Und ich kann wieder laufen.

Neu Orientierung

Aus Markdorf

Bin durch eine Bekannte zu Frau Schmid gekommen. Ich hatte Schlafprobleme, Neurodermitis und so vieles mehr.  Ein halbes Jahr hatte ich mir gegeben und glaubte eigentlich an nichts Neues. Die Begleitung bei Sabrina hat mir sehr weiter geholfen. Die Alternativen die sie mir gab, ließ mich nach ca. 2 Monaten schon meine Medikamente reduzieren und dann voll. Ich nehme alles weiter, so wie Sabrina mir es empfahl, es tut mir gut und es ging mir noch nie so gut. Auch ist meine Einstellung zum Leben sehr viel positiver geworden.

Schlaf, Neurodermitis uvm.

Herr l.

Ich war am Anfang  super skeptisch als ich Frau Schmid an rief. Es ging um mein Gewicht. Mein Ausgangsgewicht waren 129kg und ich fühlte mich sehr unwohl. Und ich hatte es mir auch schön geredet. Bis dahin.  Frau Schmid erklärte mir alles bis ins Detail und ich startete durch! Nach 8 Wochen hatte ich 119kg. Heute fast 10 Monate später habe ich 88kg. Und ich fühle mich wieder wohl. Es war die beste Entscheidung meines Lebens.

Gewicht

Silvi aus FN

Ich kam an einen Punkt an dem ich nicht wußte, in welche Richtung ich gehen sollte. War an einem Punkt an dem ich auch keinen Sinn mehr gesehen habe. War mir dennoch zu Stolz es ein zu gestehen und mir Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bis ich doch an rief und Sabrina kennen lernte. Bereits nach der zweiten Sitzung merkte ich da es wieder etwas leichter ging. Heute gehe ich denn noch alle 6 Wochen zur Ruhe in eine Sitzung, zur Seelenpflege, weil ich einfach merke, dass es mir unwahrscheinlich gut tut.

Sinn im Leben

Die Situationen häuften sich und ich wurde nicht mehr fertig mit allem.   Ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben anfangen zu lernen um Hilfe zu bitten.               Da war eine kleine Anzeige in der Zeitung und ich rief bei Sabrina Schmid an.   Schon bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich mich anders, ich konnte es aber nicht wirklich beschreiben.        Wenige Sitzungen brauchte ich und jetzt ist alles irgendwie klarer, entspannter und vor allem bin ich nicht mehr so gestresst und reagiere nicht mehr so aggressiv auf Situationen.

Zur richtigen Zeit , für den Richtigen Moment. 

Danke

Alex

Ich selber merkte schon seit einiger Zeit, dass ich nach einer konkreten Hilfe suchte für mein Problem. Aber erst als mein Leidensdruck sehr groß war, war ich auch wirklich bereit etwas zu tun.

Ich hatte schon immer wieder mal den Gedanken es mit Hypnose zu versuchen. Aber so richtig informiert habe ich mich erst, als ich bei einem Spaziergang das Werbeplakat von Sabrina Schmidt in Neufrach/Campingplatz gesehen habe.

Das erschien mir wie ein „Wink“. Zuhause habe ich dann gleich ihre Webseite aufgesucht und was ich da gelesen habe hat mich doch sehr angesprochen. Ich habe ganz spontan einen Termin mit ihr vereinbart.

Die Begegnung mit Sabrina war so angenehm und herzlich wie ich es mir gewünscht habe. Die erste Sitzung bei ihr hat mich sehr beeindruckt, da ich eher skeptisch bin und sehr kontrolliert, ich war sehr überrascht über die angenehme Entspannung und das positive

innere Gefühl das ich mit nach Hause genommen habe. Jetzt nach der inzwischen dritten Sitzung bin ich überzeugt genau das richtige für mich gefunden zu haben. Und mein nächstes Treffen wird auch erst wieder in 7 Wochen sein.

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe, es geht mir viel besser und ich fühle neue Möglichkeiten und Stärken in mir. Dafür bin ich Sabrina sehr dankbar.

 F. aus Salem

Vielleicht kennt jemand von Euch das Spielzeug „ Zauberwürfel“ aus seiner Kindheit. Das ist ein guter Vergleich wie ich mich in den letzten Jahren gefühlt habe. Die Flächen von mir ( Würfel )waren in jeder Form und Farbe verdreht und ich konnte mich drehen und wenden wie ich wollte, doch die Einzelteile ließen sich nicht zusammen fügen. Ich begab mich von Arzt zu Arzt von Untersuch zur Untersuchung. Doch der Ursache meines Unwohlseins kam keiner auf die Spur. Mit der Zeit musste ich leider Feststellen das  die Untersuchungen  nur Zeit und Geld kosteten mir es aber immer schlechter ging. Natürlich kam vom ein oder anderen die Frage auf, ob ich Stress hatte. Nein, dachte ich. Bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe einen tollen Job, einen tollen Freund, ein  Dach über dem Kopf, was will man mehr.. dass  es ab und an etwas stressig wird ist ganz normal, und kein Grund sich Sorgen zu machen. Dachte ich!? Die Jahre vergingen und ich begann zu welken wie eine Blume. Auch in meiner Partnerschaft wurde auf sehr große Probe gestellt.  Ich wusste das sich was ändern muss, ich wusste nur noch nicht was und wie! Ich unterhielt mich mit einer Freundin. Der Tipp Psychologe war mir suspekt, außerdem habe ich kein Problem mit meiner Psyche. es liegt doch an was anderem und nicht an mir selber, also brauche ich diese Hilfe auch nicht annehmen!  Bis dahin. Bis eines Tages es war kurz vor Weihnachten mein Ohr zu pfeifen begann und nicht mehr aufhörte. Ich bekam Infusionen und lag alleine im Behandlungsraum. Jeder Tropfen der da oben runtertropfte beobachtete ich genau.. und durch jeden Tropfen ging es mir nicht besser, sondern eher noch schlechter! Ich sprach mit mir selber und stellte mir die Frage:  Warum Mädchen tust du dir dass eigentlich an! In diesem Moment schob sich der Würfel (in diesem Fall mein Verstand ) von einer Form in die richtigen. Ich wusste jetzt genau, Ich muss mich verändern.. andere kann man nicht ändern. Jetzt geht es darum die Farben wieder auszurichten. Ich war beim Hausarzt und sah da die Karte von Sabrina! Hypnose Coach ..ok, was ist das denn, fragte ich mich! Ich ging nach Hause und rief spontan bei ihr an. Die Stimme war mir sehr sympathisch darum entschloss ich mich ein Probetermin zu besuchen. Dieser Termin war vor einem Jahr, in bestimmten Abständen  besuchte  ich Sabrina und beobachte meine Veränderungen zum Positiven. Mir geht es seither Gesundheitlich viel besser und mir sind viele Punkte klar geworden, “ warum es so ist wie es ist“. Ich bin Gott dankbar, Sabrina gefunden zu haben und danke ihr hiermit für ihre gute Arbeit und Unterstützung. Ein Tipp auf den Weg“ Der der dich am meisten Hindert bist du selber „!  Selbsterkenntnis ist der Schlüssel zur Gesundheit.  Hilfe von anderen anzunehmen sollte kein Zwang, sondern sollte eine Befreiung sein, vorausgesetzt man WILL das einem geholfen wird.

R

Da ich im Sozialen tätig bin, war es mir sehr wichtig dieses endlich in Angriff zu nehmen. Beim Anblick  u. bereits bei der Vorstellung von Blut, wurde mir schwindelig u. übel/ schlecht.

Ich wollte dieses nicht mehr haben, es behinderte mich u ich wollte es los werden.

Ich war sehr skeptisch, da ich nicht dachte das dies so mal kurz weg zu lösen war. Nach der ersten Sitzung fühlte ich mich bereits irgendwie leichter und befreiter. Es hüllte mich nicht mehr so ein.

Nach der zweiten Sitzung sagte Sabrina : Sollen wir die dritte Sitzung als entspannungs Sitzung machen?

Und ich verstand erst nicht. Und ging nach Hause. Doch in dieser Woche wurde ich unter Kontrolle gestellt und ich musst mit einem Kind zur Blutabnahme.

Mir ging es gut. Das einzige , ich konnte nicht zu schauen als er die Nadel in den Arm stoch.

Für mich eine neue Lebensqualität. Es fühlt sich so viel freier an.

M. aus dem Salemertaal

Ich kam durch eine Freundin zu Sabrina Schmid.

Als ich an einem Wendepunkt meines Alltags stand und dachte, nun muss etwas geschehen, lass ich auf Ihrer Internet Blattform,“Ich verändere Ihr Leben, wenn Sie es wollen!“ Ich wollte mir klarer werden und es sollte etwas passiert. Alleine, schaffte ich es nicht, ich brauchte Hilfe.

Ob das auch was für mich ist, hatte ich noch meine Zweifel. Dann hab ich mit Sabrina telefoniert und alle Zweifel sind abgefallen. Sie hat so eine ruhige, warme ausgeglichene Art, dass man sich gleich Wohl fühlt. Sah, dann beim ersten Termin, die positive Ausstrahlung an Ihr!!!

Bei der Hypnose tut nichts weh, man bekommt alles mit und man kann sich auch an alles erinnern und fühlt sich so wohl, bei sich selbst.

Meine größte Sorge war, dass ich mich nicht zum Horst mache. Hatte dieses nach der ersten Sitzung sofort verworfen.

Bei mir ist es die Gewichtsreduzierung und der Mangel am Positiven Denken, das mich einschränkt (Durchzuhalten, den Ehrgeiz zu haben). Heute hatte ich meine 2. Sitzung (nach 14 Tagen) und das ist nicht viel. Habe ich Selbsterkenntnisse und jetzt bereits neue Lebensfreude, die mich weiterbringen wird und nun das Gefühl ich kann die Mona Lisa verstehen, wie sie vor sich her schmunzelt und sich Wohl fühlt in ihrer Haut. So fühle ich mich jetzt auch!!!

Eure S.

Auf Frau Schmid wurde ich aufmerksam durch eine Annonce im Salemer Blättle. Ich litt bis dahin an einem Schmerzsyndrom, das heißt keiner wusste so richtig was ich habe . Ich war in einigen Rheumakliniken, Schmerzkliniken und hatte viele Schmerztherapeuten verschleißt. Es heißt es wäre so ähnlich wie Fibromyalgie was aber doch keine war. So nahm ich all die Jahre Schmerzmittel, Antideppresiva. Tranqiliser ,Schlaftabletten und verschiedene andere Mittelchen. Also war ich dann auch noch tablettensüchtig. Die Annonce war für mich der letze Strohhalm, als ich las das auch Blockaden, Stress und viele andere Sachen durch Hypnose gelöst werden können. Da ich das auch noch ausprobieren wollte und mir ein Wunder durch die Hypnose versprach, machte ich einen Termin bei Frau Schmid, denn ich wollte endlich von den Tabletten los kommen, die nur noch mein ganzes Leben bestimmten. Zuerst gab es ein ausführliches Gespräch und ganz viele Notizen von Frau Schmid. Nach der Hypnose hatte ich das Gefühl, Bäume ausreißen zu können, ich war erstaunt das die Sitzung so erfolgreich bei mir eingeschlagen hat, als ich nach Hause ging war alles so leicht , ich hatte eine Zufriedenheit die war nicht zu beschreiben . Danach hatte ich noch 6 Sitzungen , lange Rede kurzer Sinn, ich bin mittlerweile soweit mit meinen Schmerzmitteln runter, nehme keine Antideppresiva mehr, brauche keine Schlafmittel, bin wieder einsatzfähiger. Leider hatte ich eine große Pause durch eine Schulterop aber ich werde demnächst wieder einen Termin machen das ich vieleicht auch noch die restlichen Tabletten absetzen kann. Also, ich kann nur jedem empfehlen der in einer misslichen Lage ist, die Hypnose auszuprobieren und nicht jahrelang von Arzt zu Arzt zu rennen, Ich denke es ist für jeden etwas dabei Probleme zu lösen. 

M.O. aus Salem

Schon eine ganze Weile wollte ich mein Gewicht angehen.

Anfang Dezember ´11 hatte ich dann die erste Sitzung bei Fr. Schmid. Nun im Februar ´12,  der dritte Termin und ich fühle mich rund um wohl, nur nicht mehr so Rund. Echt 6 Kilo sind weg. Und andere Themen durften sich auch Verändern. Mein Körper und ich sind jetzt Freunde.

Danke    G. D. Bodenseekreis

 

 

Akkordeon Inhalt
Akkordeon Inhalt
Akkordeon Inhalt