+49 1717076336

Hier erreichst du uns

Sonnhalde 4
88682 Salem/Neufrach

Hey,

Ich bin Sabrina

01

über mich

Mein Name ist Sabrina Schmid
Bin seit über 10 Jahren in eigener Praxis als Heilpraktikerin ( Psych) tätig.
 
Alles begann mit der Ausbildung an der Akademie in Darmstadt der NGH in Hypnose.
 
Es folgten weitere Ausbildungen wie scharmanische Heilkunde bei Alberto Villoldo,
Integrale Medizin bei Rüdiger Dahlke
Immer fand ich den direkten Ursprung zum schnellsten und effektivsten Weg,
für mich und meine Klienten.
Dies wurde gekrönt von einer wunderbaren „Mindflow“ Methode ,  die auf uraltem geheimem Wissen beruht.
 
All das, was ich in der Praxis anwende und weiter gebe, lebe ich auch selbst!
Sich selbst zu finden, ist das Wichtigste im Leben jedes Menschen !!!
Bei mir wurde es zusätzlich unterstützt durch einen langen Rückzug in ein Shaolin Kloster.
Dort lebte man die Grundtechniken von Mindflow, so wie ich sie inzwischen auch lebe.
 
Mittlerweile gebe ich dieses Wissen mit Freude in meiner Praxis oder in Online Kursen weiter.
 
Ich freue mich auf dich!

02

Lebenslauf

2010 Akademie NGH in Darmstadt

2010 – 2012 Heilpraktiker für Psychotherapie ( Tübingen )

2013 Gesundheit und Ernährung Coaching 

2014 Integrale Medizin ( Rüdiger Dahlke )

2015 scharmanische Heilkunde ( Alberto Villoldo )

2017 Wirbelsäule Aufrichtung nach Pjotr 

2016 – 2018 Meister der 12 Wege ( Tom Mögele )

2016 – 2020 Expert MindFlow ( Tom Mögele )

03

A

04

A